Freitagstexter

Ich bin der Neue, ich wusste nicht dass ich das so schnell erledigen muss und ob ich das jetzt richtig mache? Ich habe ein Foto kommentiert und wurde zum Freitagstexter. Das bekam ich dann am Freitag gesagt.

Wochenende ist knapp, hier geht’s mit Verspätung los.

freitagstexter

Also kommentiert das nächste Bildchen. Denn nicht umsonst lädt der lustig Soldat seinen Mörser mit einem Lachen nach und ihr werdet zum Freitagstexter.

soldat

Entschuldigt die Verspätung, es war nicht früher möglich.

Advertisements

7 Kommentare

  1. bee · Januar 30, 2017

    Bingerles Silvesterfeier brauchte immer einen gewissen Vorlauf

  2. creezy · Januar 31, 2017

    „Ups, da habe ich wohl doch nicht die Thermoskanne mit der Tomatensuppe eingepackt.”

  3. bebal · Februar 2, 2017

    Bitte die Siegerehrung vornehmen. Danke.

    • Wortmischer · Februar 2, 2017

      Oups! Am letzten Freitag hab ich hier noch nichts gefunden. Und jetzt komm ich natürlich zu spät. Mist!

      • rollinger · Februar 2, 2017

        Nein, Du bist noch nicht zu spät. Ich komme da erst heute Abend zu.

  4. Wortmischer · Februar 2, 2017

    Wir. Dienen. Deutschland.
    Karriere mit Zukunft.
    Wir suchen Zeit- und Berufssoldaten.

  5. manofmediaone · Februar 2, 2017

    „Herzlich willkommen zum VHS-Kurs ‚Kondome schützen – Aber wie?‘. Ich habe hier eine Überrollmöglichkeit mitgebracht, wer möchte mal nach vorne kommen?“ (Extra ausserhalb, weil ich zwar mal mitmachen, aber nicht zur Wahl stehen wollte.)

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s