Tele

Das neue Objektiv ist da. Rumgeknipse vom Balkon aus.RAW Foto auf der Kamera mit Effekt in jpg gewandelt. Per kleinem Netzwerk aufs Tablet geschickt. Dort mit Snapseed ausgerichtet. ( Warum kann ich keine RAW Fotos von der Kamera direkt schicken, Olympus? )

Man kann sich technisch drin verlieren. Jedenfalls ist das Objektiv ein schönes. Von der Haptik etwas Plastik, aber okay. Optisch kann es was. Ich bin gespannt. Leichtes Werkzeug ist leicht.

Üble 2012er Filterspielerei. Richtige Fotos dann später.

5 Kommentare

  1. Houdini · Januar 26

    Bin neugierig, möchte wissen, welche Linse das ist und mit welcher Olympus. Ich knipse mit OM-D E-M5 Mark Null 😉

  2. Houdini · Januar 27

    Diese Linse habe ich auch, wünsche mir die Zuiko 40-150 Pro, habe aber noch andere Prioritäten und Wünsche.

  3. Houdini · Januar 28

    Hallo Rollinger
    Der Erhalt eines Pokals kann auch mit einer Pflicht verbunden sein. Der Freitagstexter-Pokal ist einer dieser Art.

    • rollinger · Januar 29

      Hehe, ich wusste nix von den Pokal, aber ich kann nicht alles stehen und liegen lassen. Ein ich an den Rechner komme, mache ich das, aber tja, Ich bin grad ganz wo anders.

Sag uns Deine Meinung

