Wendy Exotique

Schon wieder im Elsass. Da ist noch immer Weihnachten was die Deko betrifft. Zum Glück wird der Wein und der Munster Käse davon verschont. Auch die Patisserie ist in Ihrer Erscheinung stabil.
Einmal mit dem Touristenboot um die Stadt geschippert. Eigentlich wollten wir ja nach Alzey, bzw zum Erbeskopf zum Rodeln und dann, die Sonne schien, es schneite ab und zu. So wurde es dann doch Strasbourg. Zum Glück.
Wendy

Advertisements

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s