Jetzt neu

Es fing an mit Ausfällen des Rechners. Lange habe ich mich damit gequält. Jetzt aber SSD Platte zur HD Platte dazu. Win 10 Clean drauf. Lightroom auf 6.7 upgedatet (keine CC Version. Gibt es noch! Dank an Sven fürs Zeigen.)
Alle Daten neu verteilt und nun entdecke ich Berge von Fotos, die ich unbedingt neu „entwickeln“ muss. Immerhin habe ich auch irgendwie ein paar Lightroom Kataloge verloren.
Ach ja, mein Fotodienst Ipernity schließt seine Pforten auch und ich musste wohl oder übel zu Flickr wechseln. 500px.com taugt als Fotokiste nicht wirklich. Was ich also sagen wollte: Es wird demnächst viele Fotos geben. Ohne Zusammenhang, irgendwo aus dem Bilderberg.
PS: Jetzt erst mal embedding von Flickr checken. Da ist die Technik manchmal sehr toll und manchmal auch 2004.

LeKitsch

3 Kommentare

  1. Henk · Dezember 5

    WAS?? Ipernity schließt? Hab ich noch gar nicht mitbekommen… ich bekomme auch gar nix mehr mit…

Sag uns Deine Meinung

