Sieche

auf ganzer Linie, ich steh noch immer wie der Fels in der Brandung. Hühner auskochen, Suppe daraus machen un nebenbei mein Leid dem Eichhörnchen klagen.
Der Freundeskreis kommt gerade aus Sydney angeflogen, mal sehen wie ich den in nächster Zeit noch in die Planung bekomme. Urlaubstage sind fast verbraucht. Weihnachten fällt hässlich.
„Komm her Eichhörnchen, wir sind doch Freunde. Hier noch ein paar Nüsse. Selbst gesammelt und aus dem Franzosenland geschmuggelt.“
eichhornchen

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s