Brückentag nutzen

5 Kommentare

  1. The Hagenz · November 2

    Da fühl ich mich Zuhause … ist in der Nähe Leistadt und Weisenheim am Berg aufgenommen, oder? Sunny greetz from Portugal!

    • rollinger · November 3

      Wow, geschultes Auge, ja Du kennst Dich aus!

      • The Hagenz · November 3

        Home sweet home … wenn ich in D-Land bin.🙂

        • rollinger · November 3

          Dann empfehle ich Dir mal den port. Supermarkt in Offenbach bei Landau, wenn Du ihn nicht schon kennst.

        • The Hagenz · November 4

          Ne, der ist mir neu. Aber ich wohne fast das ganze Jahr über in Portugal … von daher sitze ich quasi an der Quelle. Wenn ich in der Pfalz bin, gibts Schorle und Suamagen – täglich!🙂 Anyway. Danke für den Tipp.

Sag uns Deine Meinung

