Live-Hacks mit Kindern Teil 275

Heute: Kofferpacken. Schaffen mit einfachen Piktogrammen auch schon Kinder, die noch nicht lesen können. Kind3 hatte großen Spaß, alles selbst raus zu suchen. Ok, er ist mit seinen vier Jahren auch extrem wählerisch, was Klamotten angeht, deshalb hätten wir das eh zusammen machen müssen. Sonst nämlich stehe ich nächste Woche in der Normandie mit einem heulenden Kind, das unter keinen Umständen T-Shirt / Pulli / Socken / Unterhose anziehen will.

So hatte er auf jeden Fall großen Spaß und ich muss die Sachen jetzt nur noch einpacken. Inkl. kleiner mütterlicher „Ist das auch warm genug? „-Kontrolle, versteht sich. 

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s