Diese faule Jugend

Ihr kennt das. Diese Facebook, Twitter irgendwas Beiträge. Bilder von Kindern und Jugendlichen die nur am Handy sitzen und herumdaddeln. Untertexte „Ich bin glücklich, dass meine Kindheit besser war“
Wie gut das wir Erwachsene da besser sind. Wir brauchen keine 400 € Outdoorjacken um zum Supermarkt mit dem Auto zu fahren. Keine Sitzheizungen bei +10 Grad und auch keine 300 TV Programme. Das brauchen wir alles nicht. Wir Erwachsene leben noch genau so robust wie unsere Großeltern. Wir sind weder Weicheier noch faul.
Hier ein paar Situation mit Kinder und ihren faulen Freizeitaktivitäten.

Im Sportpark-32

Kind3: Hooligan

Im Sportpark-28

Kind1: Unruhestifter

PWV Jungs-3

Kind2: Glücksspieler (hier Offizierskat )

Im Sportpark-20

Ratlosigkeit auf ganzer Linie

 

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s