Mein Kryptonit

Fernsehen, kann mir gestohlen bleiben, aber heute kommt wieder ‚the Taste‘. Sonst gucke ich im TV eigentlich nichts. Aber auf ‚the Taste‘, da stehe ich drauf. Die Woche war anstrengend und ist noch immer unvorhersehbar.

Jetzt zum runter kommen noch eine Stunde durch die Nacht gerannt. Sofa, Kaffee und fast hätte ich ‚the Taste‘ nicht mehr geschaut. Tim Mälzer, war mir mal sympathisch. Irgendwann aber hat mich das Kleinkindgemotze durch die Kettenraucherzahnlücke genervt. Die Rettung. Roland Trettl. Bodenständig. Ein Typ. Diesen Sommer war ich gar beim Friseur mit einem Foto von Trettl und wollte seine Frisur. So, dass war meine Beichte und jetzt muss ich was dazu lernen.

Ein Kommentar

  1. rollinger · Oktober 12

    Irgendwann, schaffe ich es auch mit dem Telefon mit weniger Fehler zu bloggen. Pardon.

Sag uns Deine Meinung

