Step by step…

Ich glaube Vanessa ist meine Nichte? Das weiß man irgendwann bei so großen Familien nicht mehr so genau.
Jedenfalls bastelt sie hier an einem blog. Ich bin gespannt.

Do it yourself 🏡

Dieses Wochenende habe ich gemerkt das es wirklich viele Menschen um uns herum gibt, die uns auf unserem neuen Weg begleiten werden!

Es ist so eine tolle Erfahrung wenn man nur beiläufig erwähnt hat das ein größeres Projekt am Wochenende ansteht und gar nicht damit rechnet das Leute kommen werden. Und man so wie ich den Leuten extra sagt sie brauchen nicht kommen , weil man Ihnen das Wochenende nicht versauen will und plötzlich steht man zu 10. da !

Das ist so unheimlich toll 🤗 und wir sind da unendlich dankbar für und gehen noch gestärkter in dieses Projekt 🍀

Vielen Dank dafür ❤️🏠

Ursprünglichen Post anzeigen

Sag uns Deine Meinung

