Floorball

Die Jungs und ich haben letzten Mittwoch Abend nach einer Runde am See noch Herrn Rollinger beim Floorball Training besucht. Training bedeutet in diesem Fall, 90 Min 3 gegen 3, oder auch mal 4 gegen 4, durch die Halle zu rennen. Ganz schön schweißtreibend das Ganze, aber es macht auch tierisch Spaß. Den Jungs hat’s gefallen, mal mit Ball und Schläger rumzuprobieren und Papa anzufeuern. Für ein scharfes Foto waren die Spieler leider zu schnell.

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s