Wir haben Regenwald

und zwar in der Sporthalle. Noch erstaunlicher wie M. ironisch sagte „Das sowas in Deutschland überhaupt sein darf!“ Meine Vermutung war das der zweitaktgetriebene Heckenschneider kaputt ist.
Wir lieben es. Sogar die Heizung war gestern aus. Im Juli. Das ist nicht selbstverständlich, außer im Dezember.
Unser Spiel war hart, hemmungslos und voller Spaß. Wir haben geglänzt, gekämpft und geflucht. Wir lagen uns in den nassgeschwitzten Armen.
Mein Dank geht an die Truppe, die mich damals aufgenommen hat. Ich wüsste nicht mehr, was ich mittwochs ohne machen würde.
Floorball_pw

collage

Sag uns Deine Meinung

