Danke, Vater Rhein.

Ja doch, Dein enormes Hochwasser in diesem Jahr, für dass Du ja nichts kannst, hat mir das Aufwärmtraining erspart. Kaum auf meinem Lieblingsplatz im Sportpark angekommen, schon ging es los. Ganze Rudel von Stechmücken (Schnooge) sind über mich hergefallen. Ich konnte gar nicht anders als herum zappeln. Ein wenig wie Schuhbladdln sah das wohl aus, was ich da vollführte. All die anderen Fußballer, Freeletics, Läufer und was weiß ich waren ähnlich beschäftigt. Keine ruhige Sekunde. Nicht mal zum Trinken. Selbst bei Burpee No 60 war nicht an verschnaufen zu denken. Etwas Erholung fand ich nur auf der Laufbahn. Ich denke ich bin fit, der Stadtlauf kann kommen.
Sportpark_800Wahrscheinlich sind von den 500 kcal die ich verloren habe, 100 wegen der Mücken, aber zumindest dürfte der Blutdruck niedrig sein.

Sag uns Deine Meinung

