Derya und Robin Gibb

Auf dem Weg zur Musikschule

Nachdem das Auto zerlegt, dass Bett und die Sitzbänke ausgebaut sind, alle Fahrräder nach Oggersheim transportiert, geht es zur Musikschule. Kind2 demonstriert dort sein Können. Kinderübergabe mit den Großeltern, die Dame aus Stuttgart zurück.
Der Tag voller Termine und Treffpunkte.
Am Abend etwas Ruhe finden beim Geburtstag der Nachbarin.
Schade, als dort die Instrumente gezückt wurden und Musik erklang nervte Kind 3 so sehr, dass wir gingen. Schade. Ein Gast war da, dem schuldet Robin Gibb noch 500 €.

Advertisements

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s