Torre da Angelo

Nach Feierabend sich mal was gönnen, die Jungs einpacken und zum Inder. Dort wird man verwöhnt mit kostenlosem Essen für Junior und „Schnaps“ aus Lichtsis für alle mit Nachschlag.
Auf dem Rückweg bei Angelo vorbei, der seine Pizzeria in die Kirche eingebaut hat. Roter Sandstein und  Sonne bis zum Abend. Espresso und Eis geht immer.
Übrigens: Google bastelt vollautomatisch an den Fotouploads rum und die Vorschläge sind bei all diesen Filterschlachten die man überall sieht, doch sehr angenehm.
Ach ja, man behauptet ja generell Ludwigshafen wäre hässlich. Ok, es ist nie kitschig wenn ihr das meint, aber nicht jeder mag Einhörner und Nutella.
torre da angelo

Advertisements

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s