Finisher!

image

4,8 km beim BASF Firmencup. Die Wasserschlacht vom Hockenheimring. Nach Gewitter und Platzregen fiel der Start dann doch nicht ins Wasser. Irgendwas um die 17.000 Läufer. Seltsame Atmosphäre in so einem Pulk. Es ist warm und von überall her das gedämpfte Geräusch von Tappeln und Brummeln.
Ein ganz dickes Dankeschön an zwei tapfere Kinder, die so lange ausgehalten haben und auch ohne Mama und Papa tapfer dem Unwetter ausgeharrt haben. Ihr habt was gut bei uns.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Frank aka carpe · Juni 9, 2016

    Na ihr seid ja dauernd schwer aktiv. Ich sass heute Abend schon trocken im Mozartsaal und hab mir geile Mucke von Niedecken und co in die Ohren pressen lassen. 🙂

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s