Hunchback

Dachträgersystem draufgebaut und Dachbox geliehen. Auf dem Corsa sah die größer aus. Für 5 Tage reicht das.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Frank aka carpe · Mai 25, 2016

    Sieht ein bisschen aus wie zu heiß gewaschen und eingelaufen.:-) Wo gehte es hin?

    • rollinger · Mai 31, 2016

      Hi Frank, es ging in Elsass, Vogesen. Tolle Wanderungen gemacht am und um den Col de la Schlucht. Da oben liegt wirklich noch Schnee. In Seen gebadet und nachts um zwei gegen Sturm gekämpft. Aber es waren fünf sonnige Tage. Ein kleiner Artikel folgt demnächst.

      Hast Du eigentlich meine Nachricht bekommen wegen dem Feuerholz? Ich hätte da wirklich Bedarf.

      • Frank aka carpe · Juni 4, 2016

        Ja habe ich. Bin momentan nur extremst im Stress…..werde aber auf dem Mailweg nochmals separat antworten. 🙂

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s