lagenkostbar

Mit Freunden und Familie einmal Vorderpfalz. Freunde einsammeln und ein wenig durch die Weinberge spazieren. Etwas Proviant dabei. Das Wetter wurde ständig besser und der erste Sonnenbrand ist endlich da!
Ein Zelt voller Wein und kulinarischen Kleinigkeiten alles toll organisiert bei lagenkostbar. Es war so wie ich es mir vorstellte. Wenig Geschnösel an den Probierständen. Eine Einigkeit in unserem „Team“ das die Rieslingschorle vom Forster Schnepfenpflug vielen Weinen der Probe die Show stahl erstaunte mich. Gerade nach dem Fußmarsch und dem herrlich trockenen Wetter ist eine Rieslingschorle eben kaum zu toppen.
So, Frühling. Jetzt aber geht los.

PS: Gerade habe ich den Kamin angefeuert.
lagenkostbar

Danke an Ju. für die schöne Fotocollage

2 Kommentare

  1. Frank aka carpe · Mai 1

    Falls Euch der Weg dann noch etwas Südlicher führt…..ich hätte da noch einige Big Bags Brennholz für den Kamin zu bieten 🙂
    Ohne Scherz…ich ersticke in Brennholz zur Zeit. 🙂 Zwar nur Tanne Fichte, aber trocken und brennt auch.
    Uns führte der Feiertag heute mal wieder zum Lindelbrunn. Kurzer Abstecher zum Rödelstein und anschliessende Einkehr im Cramerhaus. Savoir Vivre.

    • rollinger · Mai 3

      Hi Frank, ich meld mich mal per E-Mail. Wäre toll Dich zu treffen.

Sag uns Deine Meinung

