Kind krank

StarwarsinBunt
Ist nicht mal halb so spaßig wie es klingt. Auch nicht für Obi Wanken Obi ( entschuldigt, ich liebe dieses Wortspiel) , obwohl ihm etwas Farbe im Gesicht ganz gut steht.
Noch drei Runden „Monsterfalle“ spielen, dann TV erlauben, dann Fiebersaft und messen und genau das Marmeladebrot zaubern was Junior letzte Woche schon mal aß „das wo Du von der Arbeit wieder mitgebracht hattest“.
Wäsche waschen, essen machen und der ganze Rest. Jetzt Kind2 mit Hausaufgaben.
Aber ich bin froh, dass es das gibt ‚Kind krank‘. Der Junior erscheint mir auch dankbar.

Advertisements

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s