Zwischen den Jahren III

und da war da noch der Umzug von drei Zimmer gleichzeitig. Second Hand Möbel kaufen. Altes Zeug. Hoch in den vierten Stock und all das andere Zeug zum Müll. Jetzt endlich mal richtige Schränke aus vergangenen Tagen. Sehen schwer aus, wiegen aber einen Bruchteil von dem Pressplattenzeugs. Trotzdem 100 Stufen sind und bleiben hundert Stufen. Nicht das Gewicht der Möbel ist das Problem, sondern der Weg. Aber jetzt steht alles, die selbstgezimmerte Stalltür auf Rollen für Kind2. Der knifflige Einbau  in das Dachschrägenzimmer für Kind3, war Möbeltetris.
Morgen noch Silvester und dann geht es in den Süden. Ans Meer.
Dann geht es weiter mit Details und Lampen und Dämpfer für die Schiebetür. Bastelkram eben.

Möbelzeugs

Schrank links 4-türig und die Kommode. Second Hand keine 150 €.

Advertisements

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s