Gesund werden mit…

image

…Columbo und Hühnersuppe.

2 Kommentare

  1. Frank · November 11, 2015

    Wünsche gute Besserung. Aber nicht dazu tendieren die Regeneration herauszuschieben weil das Unterhaltungspropgramm so angenehm ist. 🙂
    Kennst du eigentlich http://zdfmediathk.sourceforge.net/ zum Download der Mediathekinhalte?

    Gesundheitlich ist an mir der Virenkelch bisher noch vorübergegangen. Überhaupt fühle ich mich in diesem Herbst wesentlich besser als in den letzten beiden Jahren in welchen ich über Winter eigentlich dauerkrank war. Hoffe diese Krise ist nachhältig ausgestanden.

  2. dorfdisko · November 12, 2015

    Nein nein, ich will wirklich schnell gesund werden. Spätestens nach drei Stunden TV bekomme ich sowieso die Krise und muss abschalten.
    Ich dachte ja auch „Jeden Tag Rad fahren und jetzt auch noch Obst: ich bin sowas von virenresistent!“ Und die Viren dann so: „Ätschibätschi!“

    Den Link kannte ich nicht. Danke dafür.

Sag uns Deine Meinung

