Supertubos

So heißen diese riesigen Wellen in Portugal bei Nazaré (durch die, die Surfer wie Tunnels schießen). Gesprochen Superturbosch.
Mit der Spiegelreflex habe ich ein paar tolle Fotos geschossen. Hier jetzt ’nur‘ die Fotos vom Dach des Leuchtturms.
Schaut mal auf YouTube nach dem Ort, oder gleich nach McNamarra. Er ‚ritt‘ hier die größte Welle jemals im letzten Jahr und machte Nazaré leider noch berühmter.
Jetzt ist es ein seltsames Dorf. Auf der einen Seite Partyvolk, auf der anderen Seite bringt man den Fischfang mit Hilfe von Ochsen an Land. Schwarzgekleidete alte Damen an jeder Ecke und drumherum eine endlose Beachparty.
Die alten Leute waren mir lieber.

image

…von unterwegs geblogged

Advertisements

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s