Urlaub beginnt

Letzter Arbeitstag. Die Woche war wirklich gut zu mir auf Arbeit lief alles perfekt. Die schwüle Hitze im Büro war allerdings abartig. Das macht keinen Spaß.
Ein tolles Projekt auf Arbeit wurde heute erfolgreich beendet und ich bin sehr glücklich darüber.
Jetzt beginnt der Urlaub. Nochmal eine wenn nicht überhaupt die schwierigste Runde Freeletics die ich je machte. Ich habe geflucht und geschimpft und war wirklich kurz davor abzubrechen. Erstaunlich wie man in 1 Stunde 1,5 kg Wasser verliert obwohl man ständig trinkt. Ich zog KENTAUROS durch und bin noch glücklicher darüber. Pizza schmeckt dann gleich viel besser. Nach 160 gesprungenen Liegestütz, 80 High Jumps (Knie bis zur Schulter) und 160 gewechselten Ausfallschritten ist das aber klar.
Jetzt sind die Kinder im Bett, es hat geregnet und es wird ein wenig kühler. Die zweite eiskalte Rieslingschorle wärmt eher von innen.
Ruppertsberger Linsenbusch. Mein Favorit unter den Rieslings. Ich fühle mich echt ausgepowert und habe den Urlaub echt nötig. Eben lag ich noch auf dem kalten Steinboden und lauschte meiner Dame wie sie „Ain’t no sunshine“ (Bill Withers?)übte. Mittlerweile spielt sie „Hurt“ von NIN. Klar von NIN. Aber auch Axel F. will geübt werden.
Jetzt ist Feierabend. Gitarrengeklimper im Hintergrund,  die Autos auf nassem Asphalt. Sommer in der Stadt. Die Platanen riechen, die Grille im Hof zirpt schon wieder.
Morgen auf die Deidesheimer Kerwe und mit den Kerweborsch von Weingut zu Weingut ziehen, Ich freu mich riesig drauf wieder als „embedded Kerweborsch“ dabei sein zu dürfen. Die Großeltern geben uns einen Tag ohne Kinder. Das ist so viel wert.

Urlaub beginnt-1

Jetzt beginnt „Under The Bridge“ von den Red Hot Chili Peppers. Das mag ich besonders gerne.
Leben kann echt toll sein, wenn es will.

Ein Kommentar

  1. Henk · August 15, 2015

    na, dann einen schönen und erholsamen Urlaub ! Unserer ist ja nun schon 2 Wochen vorbei.

Sag uns Deine Meinung

