Ich neulich so

Projekt Küchentisch inklusive neuer Wandgestaltung ist fast abgeschlossen. Abschlussfotos folgen!

Advertisements

6 Kommentare

  1. frank · März 23, 2015

    Du wirst das bestimmt auch so sehen, aber hätte man an der Tür angefangen nach links wegzuarbeiten, hätte der Abschnitt der links unten abgefallen wäre für den Rest über der Türe gereicht. „Klugscheissermodus“ aus. 🙂

  2. dorfdisko · März 23, 2015

    Da man aber stets vom Licht weg tapeziert und die Rollenbreite auch links ein Stückeln notwendig gemacht hätte, hab ich es so rum gemacht. Alles durchdacht… 😀

  3. frank · März 23, 2015

    Na dann will ich auch nichts gesagt haben.:-)
    Aus Handwerkersicht will man halt immer Material sparen.

  4. dorfdisko · März 23, 2015

    🙂

  5. aquasdemarco · April 28, 2015

    cooler Song:-)

  6. dorfdisko · April 28, 2015

    Das ist von Noah and the Whale „2 Atoms in a Molecule“. Passte irgendwie. 🙂

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s