PVC-Kuppeln

Die Winter werden wärmer, der Schnee immer seltener. Der Mensch ist ja angeblich und baut sich aus PVC einfach seine Schneekugel. Ein Gebläse wirft Styropor umher, vorausgesetzt das Kind weiß das es die Kügelchen selbst in den Ansaugstutzen werfen muss, Die Eltern dürfen dann für schlappe 5 Euro ein tolles Foto machen. Das war so schön, ich übergab mich direkt in die Seine.

Schneekugel

Ich wäre so gerne schneeblind

Keine 300 m weiter stand unter dem Eiffelturm dieser Wald, mit ca. einer Tonne PVC umhüllt und mit Gebläse und Überdruck stabilisiert. Ja, das rettet den Wald ganz bestimmt.

Kuppelwald

Der Eiffelturm hat ein Ei gelegt.

Advertisements

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s