Zahnbürsten-Halter

Da ich zur Zeit wegen einem gebrochenen Finger krank geschrieben bin, habe ich genügend Zeit, mal wieder etwas zu basteln. Dauert zwar wesentlich länger als mit zehn gesunden Fingern, aber Spaß macht es trotzdem. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den ganzen Tag zu Hause einfach mehr Ruhe habe, um mal etwas auszutüfteln und auszuprobieren, ohne dass Kind3 mit „ichwillauchmaaaaaal“ oder Kind2 mit „und was ist, wenn das Männchen mal abfällt, muss ich mir dann auch die Zähne putzen?“ neben mir stehen.

Hier also ein dann doch ganz fix gebastelter Zahnbürstenhalter. Heißklebepistole FTW! Jetzt können die Zahnbürsten schöner aufbewahrt werden, als in dem bisherigen Becher, der spätestens nach einer Woche so versifft aussah, dass man Angst hatte, beim Zähneputzen die Keimzahl im Mund zu erhöhen. Ich bin gespannt, was die Jungs heute Abend dazu sagen werden. Hoffentlich „ichwillauchmaaaaaal“!

Zahnbürstenhalter

Ein Kommentar

  1. Kristof · Februar 3, 2015

    Geniale Idee!

Sag uns Deine Meinung

