Hausmanns Häuser

Haussmanns Häuser

Für mich ist das Paris. Die hohen Fenster und wenn es geht noch mit Klappläden. Das Zinkdach und sieben Stockwerke ohne Fahrstuhl.

Georges-Eugène Haussmann

Advertisements

2 Kommentare

  1. Henk · Januar 24, 2015

    Ich liebe ja Paris! Auch und gerade wegen der Architektur. War schon mal drei Mal dort. Wäre mal wieder Zeit. Vor 24 Jahren ging unsere Hochzeitsreise dort hin. Und nächstes Jahr geht es da wieder hin! 🙂

    • rollinger · Januar 26, 2015

      Ja, für uns ist das ja nicht weit und mit dem TGV ist man ruckzuck dort.
      Es gibt kaum ein Jahr wo ich nicht dran vorbei oder mal mitten durch komme. Aber das man mich dort hin entführt und OHNE Kinder. Ja, das war toll.

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s