Danke 2014

Noch einmal mit der Familie und Freunden in den Wald. Gerne hätte ich alle dabei gehabt die mir das Jahr verschönt haben. Gedacht habe ich an jeden mal. Ich drücke euch fest. Das Jahr nahm gegen Ende noch mal richtig doll Fahrt auf.

Sonnenuntergang im Schnee

Blick nach Süden – Hambacher Schloss

Gerade im Moment sitze ich am Schreibtisch, die Jungs zocken Minecraft, essen Schokolade und schauen rotznasig aus dem Fenster in den Neuschnee. Der Kachelofen knallt die Hitze in den Raum, der Tannenbaum duftet. Morgen nochmal auf die Schlittschuhbahn oder ins Museum. Unterwegs sein ist gut. Immer.

Zum Eckkopf

An alle, die 2014 dabei waren.

Ein Kommentar

  1. roenx · Januar 2, 2015

    Tolle Fotos und frohes neues Jahr 🙂

    Du hast es geschafft: Du bist unter den Top 5 meiner Foto Wettbewerbes 🙂

    http://pttmnn.com/2015/01/02/546/

    Stimm‘ fleißig ab, viel Glück 🙂

Sag uns Deine Meinung

