So finde ich Bunker gut

Schichten und Bunker

15 Kommentare

  1. Kristof · November 25, 2014

    Mit Schnee? Brrrr!

    • rollinger · November 26, 2014

      Schnee? Du siehst da Schnee? Interessant

      • Kristof · November 26, 2014

        Was ist denn das Weisse da? Schaum? Schimmel?

        • rollinger · November 26, 2014

          Vielleicht Kalkstein der da auswäscht. Also es hatte über 20 Grad. Schnee wäre aber toll, den gibt es dort aber nie. Zugefrorenes Meer. Das fehlt in meiner Sammlung immer noch.

          Löschschaum vielleicht? 🙂

  2. Kristof · November 26, 2014

    20 Grad? Von wann ist das Bild? Ich hatte mich schon darauf eingestellt, bei dem Anblick zu bibbern. 🙂

    • rollinger · November 26, 2014

      Ah verstehe. Ja das Bild ist vom Sommer 2013. Ich hänge etwas hinterher 🙂 Tut mir leid.

      • Kristof · November 26, 2014

        Aaaach soooo! Das erklärt einiges. Zu der Zeit war ich auch da in der Gegend. Da lässt es sich aushalten …

        • rollinger · November 26, 2014

          Aha. Wo genau da. Das ist die Nordspitze der Oleron.

  3. Kristof · November 26, 2014

    La Rochelle. Zum Segeln, Anfang August, es war herrlich warm.

    • rollinger · November 26, 2014

      Die Bilder sind von 2013 ! Schande über mich.
      Aber ja, La Rochelle. Sehr tolle Stadt. Ich habe von den großen Katamaranen geträumt und ..hach ja.

  4. Kristof · November 26, 2014

    Gut, unsere Boote waren etwas kleiner: http://470er.blogger.de/stories/2349025/
    Und zum Landschaft-Gucken bin ich auch kaum gekommen, aber egal.

    • rollinger · November 26, 2014

      Danke für Den Link. Tolle Sache! Einen Moment lang rechnete ich. Ein Leben auf so einem Katamaran. Drei Kinder. Ich googelte nach den Preisen und ja, war gar nicht mal so abwegig 🙂

      • Kristof · November 26, 2014

        Genau da sind wir dann mit hunderten Booten rein und wieder raus. Ziemlich beeindruckend, auch mit all den Leuten am Ufer.

        • rollinger · November 26, 2014

          Ja, das glaube ich Dir. Ich war erstaunt wie die Franzosen ihre Grünanlagen sauber halten, damit sie überall einen Picknickplatz haben. Sogar auf Autobahnen! Das ist echt ein Stück Kultur.

Sag uns Deine Meinung

