Timmelsjoch

Timmelsjoch -3

6 Kommentare

  1. muellermanfred · September 17, 2014

    Verdammt beeindruckende Straße, bin da mal mit dem Moped vom Passeiertal aus hoch. Bevor ich in den Sack haue, muß ich da auf jeden Fall nochmal mit dem Rad hoch, so viel ist sicher.

    • rollinger · September 17, 2014

      Ja, ist es. 14 Euro Maut. Aber das ist ok. Dafür das man sich den doofen Brenner spart.
      Die Dame fuhr den Bus da hoch und runter. Ich konnte schauen 🙂

      • kaetheknobloch · September 17, 2014

        Die Dame? Das ist doch Billy Idol, das sehe ich genau!
        Danke für die famosen Bilder und viel Spaß weiterhin Herr Sissiheidi. Lachende Grüße, Ihre Frau Knobloch.

  2. avmscheuermann · September 19, 2014

    Ja man kann das Timmelsjoch lieben oder hassen… Beim letztjährigen Ötztaler radmarathon hätte ich ihn am liebsten aus dem Weg gesprengt… 😅

    • muellermanfred · September 19, 2014

      Es gibt so schön flache RTF, z.B. im Münsterland … Warum überhaupt den Ötztaler? 😉

    • rollinger · September 19, 2014

      Oh, argh. Ja das verstehe ich. Ich bewunderte jeden Radler den ich in den Alpen solch ein Monster zu bezwingen. Großer Respekt

Sag uns Deine Meinung

