Weder Mond noch Grand Canyon.

Dolomiten
Dolomiten blau-gelb-4

Dolomiten blau-gelb-1

Advertisements

6 Kommentare

  1. muellermanfred · September 16, 2014

    Das ist soo geil, ich kann gar nicht sagen, wie begeistert ich bin! Harte Bergliebe!

    • rollinger · September 16, 2014

      Oh, das freut mich sehr. Man denkt ja immer „Ich langweile die Leute mit dem Berggedöns“ 🙂
      Danke, das hilft.

      • muellermanfred · September 16, 2014

        Es gibt viele wunderbare Landschaften, aber wenige holen so viel aus Menschen heraus wie Gebirge. Man wird auf so viele Arten gefordert, es gibt so viele Perspektiven und so viele Wege, Respekt zu empfinden und zu erwerben.

        Gebirge sind oft unser Tod, doch selten lebt man so intensiv wie dort.

        So.

        • rollinger · September 16, 2014

          Äh..wow! Ja, Du sagst es. Mein Kind (1) sagte so etwas als er die Alpen so erlebte zuletzt auch. Er dachte ich wäre nur aufs Meer fixiert.
          Er verstand jetzt und zeigte mir seine Gänsehaut 🙂

  2. Sven · September 17, 2014

    Berge mag ich nur, wenn ich droben bin, im Tal geht mir die Enge sofort auf den Geist, ich kann das nicht haben, wenn mir Zeug im Blick steht. Hammer Fotos!

    • rollinger · September 17, 2014

      Hahaha, doch ich mag Täler, da kann man unten stehen und sagen „Da auf den Berg will ich rauf“.

      Das Tal zwischen Meran und Bozen…Paradiesisch wo einem Tunnel aus Weintrauben Schatten spenden. Das war mir neu.
      Danke Dir.

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s