Das perfekte Urlaubsdinner

image

Jeder durfte ein Gericht zubereiten inkl. Rezept recherchieren und Einkauf. Nach jedem Gang wurden geheim vor der Videokamera Punkte vergeben. Der Gewinner darf sich aussuchen, in welchem Restaurant wir zum Schluss der Reise einkehren.

Ein Spaß für alle war es auf jeden Fall und wir saßen um 23 Uhr mit kugelrunden Bäuchen gespannt vor der Auswertung.

Da sich drei Teilnehmer den ersten Platz teilen, ist die Entscheidung zwischen McDonald’s und Almhütte noch nicht gefallen.

Advertisements

3 Kommentare

  1. rollinger · September 10, 2014

    Ich habe mal recherchiert. Es gibt einen McDonald in Bozen. So schade, dass wir den nicht gefunden haben. Wirklich schade…..NOT

  2. rolfzimmermann · September 18, 2014

    Eine super Idee mit dem perfekten Urlaubsdinner. Das war bestimmt für alle ein Riesenspass.

  3. Marlis · Juni 14, 2015

    Hallo, ihr Alle! Das ist ja mal ein riesen Spaß sowas. Das könnt aber auch nur ihr, wie ich euch kenne. Super!!!!

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s