Foto des Monats September: Rolli

fotoschraubr

Da ich noch im Urlaub bin und ich nur per Handy online komme muss ich wohl dieses kleine Bildchen von den unzähligen Wanderungen zeigen. Eine Minigondel bei Lana in Südtirol. Mit Kurbeltelefon bei der Bodenstation um oben den Gondelwart zu erreichen.
Es gibt noch mehr Bilder dieser Serie die einem zeigen wie sehr sich die Welt dann doch verändert wenn man 50 m darüber schwebt.
Ach ja, von meiner DSLR hat sich das Normalzoomobjektiv verabschiedet. Klemmt und fokussiert nicht mehr beim Zoom. Zoomen geht nur mit Gewalt.

image

…von unterwegs geblogged

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s