Lissabon, Fernweh max.

Für mich bist Du sicher eine der schönsten Hauptstädte dieser Welt. Dein Alter, Deine Häsuer, Deine Menschen. In jeder Ecke Geschichte und ich als Knipser – Dein Licht.
Deine strahlende weiße Erscheinung. Davon träumt jeder, der Dich schon mal besucht hat. Der Atlantik vor der Tür, ein riesiger Fluß wird dort zum Ozean. Wein, Sardinen und dazu dieses Licht.
Magie

Portugal Hyperlapse/Timelapse (Lisbon & Sesimbra) from Kirill Neiezhmakov on Vimeo.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Ken Takel · August 20, 2014

    Cool! Komme ich gerade her. Wirklich eine ganz besondere Stadt!

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s