Es ist voller Sterne

image

Obwohl ich sonst auch Wäsche wasche. Wenn aber die Dame mal wieder ein paar Tage verreist ist, werfe ich immer ein Papiertaschentuch in die Waschmaschine.  Sonst wäre mein Ruf als Mann völlig hinüber.
Wie doof klänge wohl ‚mein Mann kann perfekt Wäsche waschen‘?
Irgendwo ist auch mal Schluss.  Also wenn ihr mal wieder einen Mann im Konfettioutfit seht, wisst ihr: Das ist ein echter Kerl, er kann das nur nicht so zeigen.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. kaetheknobloch · Mai 28, 2014

    Notat an mich selbst: Echte Kerle versauen die Wäsche mit Absicht. Danke für den Hinweis, Herr Rollinger, ich werde meinen Blickwinkel justieren. Herzlichst, Ihre Fau Knobloch.

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s