Abendbrot

image

Sardinen aus Frankreich (die guten mit Rückgrat), Oliven, Kirschtomaten, Blätterteig. Backofen. Fertig.
So gut!

Advertisements

3 Kommentare

  1. rollinger · Januar 15, 2014

    Hat dies auf kantinaporn rebloggt und kommentierte:

    Eher Abendsardine. Fr, dorfdisko macht das ganz Basic.

  2. Chris · Januar 15, 2014

    Hab ich so noch nie gesehen! Nice, das teste ich auch mal!

  3. dorfdisko · Januar 15, 2014

    Wir nehmen aus Frankreichurlauben meistens ein Kochbuch mit. Dieses letztes Jahr:

    http://www.laprocure.com/sardines-ancienne-connetable-meilleures-recettes-jean-francois-mallet/9782035884794.html

    Da stand das drin. Hab ich vorher auch noch nie gesehen. Schmeckt aber Hammer und geht supereinfachschnell.

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s