Aussichten

Einmal im Jahr, also entweder im Dezember oder Januar, nehmen uns die Schwiegereltern mit auf die Hornisgrinde. Dieser Berg ist ordentlich hoch und dann trinkt man einen Schnaps und schaut in die Ferne wie das kommende Jahr wird.
Ich sags euch: Es war klar, strahlend blau und die Wolken waren weit, sehr weit unter uns. Interpretation ist jedem selbst überlassen.
Der Spaß war groß, es gab ein kleines „ich habe mich verirrt“ Abenteuer von Kind2 aber wir hatten großen Spaß und Rohesser im Gepäck.
Also das mit 2014, dass wird was!

Harlem Shake

Das Jahr endet mit einem Harlem Shake

Advertisements

3 Kommentare

  1. rollinger · Dezember 31, 2013

    Hat dies auf rumgeloffe rebloggt.

  2. Chris · Dezember 31, 2013

    Feiner Fernblick! Rutsch gut rüber, ich ♥e euch! 😉

    • rollinger · Dezember 31, 2013

      Ho Chris, hier gerade Polonaise und böllern. Komm gut rüber alte Socke.

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s