Freizeit

Endlich haben wir ja einen Hammer Babysitter und können uns endlich mal wieder ein paar freie Stunden gönnen. Mal essen gehen und Billard spielen. Das ist schon wie Feiertag. Mit dem Babysitter haben wir richtig Glück, jemand der sich was traut und sofort von den Jungs akzeptiert wurde und wohnt direkt im Nachbarhaus.

Billard spielen war mal wieder toll und das ich die ersten zwei Partien gewonnen habe hat mich gefreut. Am Ende war es durch einen Patzer dann lein unentschieden. Ich habe bei diesem Spiel scheinbar doch recht viel von meiner Dame gelernt.

Billard spielen

Ich kann auch aus schlechten Handyfotos richtig gute Bilder basteln.

Ein Kommentar

  1. peppalovestocook · Dezember 19, 2013

    Sehr schön! 🙂

Sag uns Deine Meinung

