Womit fängt man an?

Da hat man Tonnen von Urlaubsfotos und weiß nicht genau womit man anfangen soll. Vielleicht einfach von vorne. Etwas Kultur muss auch mal.
Hier bei unserem Zwischenstopp und Übernachtung in Blois. Das noch langsamere Reisen wenn man ein Baby dabei hat, belohnt einem mit tollen Orten wo man sonst wohl nie Halt gemacht hätte.
Ich meine mich zu erinnern, das es der Präfektursitz des Départementes Loir-et-Cher an der Loire ist und Ludwig 12.0 hier gewirkt hatte. Wer mehr wissen will der schaut aber besser hier.

Schloss in Blois

Königsschloss von Blois

Advertisements

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s