Best of Riesling

Hinter diesem doofen Titel steckt aber eine gute Nachricht aus der RHEINPFALZ.

NEUSTADT (swz). Beim internationalen Wettbewerb „Best of Riesling 2013“ kommen sechs der 15 Siegerweine, deren Erzeuger gestern im Hambacher Schloss ausgezeichnet wurden, aus der Pfalz.

Ich freue mich schon auf weiterhin ordentlich Rieslingschorle!

Hambacher Schloß

Man nennt es das Hambacher Schloss. Viele sagen Maxburg aber ursprünglich ist es die Keschdeburg und wird es für Einheimische auch immer bleiben.

Nachtrag: Hier sind alle Weinsorten mit Platzierungen und Details. (Nikos Weinwelten)  Es gingen immerhin 2075 Riesling an den Start! #hach #deidesheim

2 Kommentare

  1. Gabriele Tams · Juli 9, 2013

    Oh ja, ich mach jetzt auch mal ein Fläschchen auf 🙂

    • rollinger · Juli 9, 2013

      Mal schauen, die letzte Flasche ist angebrochen aber ein Schoppen ist noch drin.

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s