Baked rote Linsen

image

Rote Linsen und ein Stück ital. Salami mit Zwiebel zusammenbraten.
Ketchup dazu selbst gemacht. Aus Ketchup, Knoblauch und dem halben Kräutergarten. Thymian, Koriander und alles. Aufkochen mit Wein und Zitronenschale. Chilis dazu. Alles zusammen mit Parmesan drüber in den Backofen. Toastbrot salzig anbraten.

Kochen wenn nichts da ist.

geblogged von irgendwo

Advertisements

3 Kommentare

  1. Gabriele Tams · Juni 29, 2013

    Wird nachgekocht 🙂

    • rollinger · Juni 29, 2013

      Das war so aus dem Bauch heraus. Keiner wollte kochen und es war nix gescheites da. Die Idee mit dem Ketchup habe ich von Jamie Oliver. Bei einem Video ums grillen machte er das. Aber dieser Heinz Ketchup den ich heute nahm war nicht so gut dafür der ist einfach nur sauer. Aber war eben auch nur ein Rest der da rumstand. Bei uns wird selten Ketchup genutzt. Ich werde experimentieren.
      Wenn ich das Video nochmal finde, reiche ich es nach.

    • rollinger · Juni 29, 2013

      Hier das Video dazu. Ketchup ab 7:30 oder so.

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s