Ich habe die Akopalyze schön.

Heute hier um’s Eck. Keine 500m von hier brennt ein Lagerhaus mit Styroporzeugs. Giftig ist es dazu und schwebt durch den Westwind alles über den Rhein nach Mannheim bis Heidelberg. Die Flammen sind laut Polizei 30-40m hoch.
Leute, lasst die Fenster zu.
Die Bilder wurden alle aus der Wohnung gemacht. Ich denke Fr. Dorfdisko hat noch eine ganze Menge als wir vorhin unterwegs waren und erst gar nicht nach Hause fuhren als wir die Rauchfahne in unserem Kiez aufsteigen sahen. Seit fünf Stunden brennt es dort und scheinbar immer noch keine Kontrolle. Die Parkinsel wurde bereits evakuiert.

Lagerbrand

4 Kommentare

  1. andrea · Juli 5, 2013

    SCHÖne HIMMELbilder….bei mir gibbet auch einiges an schlne HIMMELbilder entweder zu einer COLLAGE gebastelt oder bei der Himmel wurde mir zum GESCHENK daran du dich richtisch satt sehen kannst…unten auf meiner SEITE(n)bei den V`FAVORITEN findest du die verschiedenerlei KATEGORIEN,hab einen schönen FREI-TAG…HERZliche GRÜßE sendet dir ANDREA:))

  2. andrea · Juli 5, 2013

    Ach das ist RAUCH das ist ja weniger gut…..

    • rollinger · Juli 5, 2013

      Ja, ganz böser Rauch sogar. Die Industrie sagt „ungiftig“. Manche glauben das sicher gerne.

      • andrea · Juli 5, 2013

        Das glaube ich z.b. nicht….die können ja andere MENSCHen mit ihrer UnWISSE(n)heit beirren mich nicht…

Sag uns Deine Meinung

