Kühle Getränke

image

Wasserkühler aus Papier

Getränke kühlen ohne Kühlschrank. Die alten Römer kannten diesen Trick schon und machten Kühler aus porigem Ton. Ein wenig Wind,  Wasser in die Schale. Läuft. Es wird nicht superkalt, aber deutlich unter der Umgebungstemperatur.

geblogged von irgendwo

Advertisements

2 Kommentare

  1. Henk · Juni 21, 2013

    OMG ihr habt kein Kühlschrank im Büro?
    Vor Schreck habe ich hier eben ausversehen die Klimaanlage zu kalt eingestellt, so das sich die Kollegen ne Jacke anziehen wollten. 😛

    • rollinger · Juni 21, 2013

      Irgendwo auf der Etage gibt es Kühlschränke, aber wenn man mangels Klimaanlage ständig was trinken muss, wäre man auch ständig nur am Laufen.
      Aber sonst, frag nicht. Es hat eine Form von asozial auf Arbeit.

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s