Wer kann RSS Feeds bauen?

Hier sogar mal ein kleiner Hilferuf. Gestern wurde mir ein tolles Projekt gezeigt. Zwei junge, beneidenswerte Typen wollen in zwei Jahren um die Welt. Mit dem Rad. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und eine tolle Webseite mit blog Tagebuch gibt es auch. Das Problem es gibt keinen RSS Feed. Das ist natürlich ein wenig schlecht für alle die, die diese Reise online mitverfolgen  wollen. Jetzt meine Frage, wer hilft den Zwei? Ob es was zu verdienen gibt, weiß ich nicht. Ich hatte zwei Emails mit jeweils zwei Sätzen als Dialog.
Für mich wär schon mal ein Bier drin, sagte man mir, wenn ich jemanden fände. Also, gebt euch einen Ruck und helft da mal aus, denn es geht um die Welt und um ein BIER!

Ach ja, hier das Projekt und die Seite 

Danke schon mal.

Nachtrag: Meldet euch hier in den Kommentaren oder bei Pedal the World im Kontakt Bereich.

Ein Kommentar

  1. rollinger · Juni 13, 2013

    Also wie es aussieht ist das Problem schon gelöst.
    „Mett mit Erbsen“ hat es gewusst https://twitter.com/MettMitErbsen

    Eigentlich ist schon alles da, man muss nur http://www.pedal-the-world.com/rss.xml
    als Feed benutzen und schon läuft es.
    Für mich ist RSS rätselhaft, aber geht. Prima.

    Und ich habe jetzt Mett mit Erbsen und ein Bier? Danke jedenfalls!

Sag uns Deine Meinung

