Fliesen

Für Fliesen haben wir eine Schwäche. Warum, ist uns unklar. Es ist ein altes Stück Handwerk, ein Stück Kunst und trotzdem ein Gebrauchsgegenstand. Ob als Wandverkleidung oder als Tischplatte. Die berühmten portugiesischen Azulejos haben damals mein Herz im Sturm erobert und so blieb es bis heute. Ich mag Pools nicht sonderlich, aber hätte ich einen, dann nur um ihn mit diesen kleinen gebrannten Kacheln zu verzieren. Ich denke das hier wird eine kleine Serie. Viel Spaß damit.

irgendwo in Lissabon

irgendwo in Lissabon

Advertisements

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s