Gestern bei Jamie Oliver

Tomaten und Chorizo

Heute schon bei mir auf dem Balkon. Toll geschmeckt hat es was Frl. Dorfdisko da gezaubert hat.Dazu ein frisches Brot aus dem Automaten. Riesling darf nicht fehlen.

PS: Test vom Smartphone erfolgreich 🙂

geblogged von irgendwo

Hier noch ein Nachtrag: Das Video von Jamie Oliver. Wie ich grade höre ist das Rezept in einem Kochbuch bei uns zu Hause. Aber es war für mich diese Atmosphäre des Videos. Es war mir so vertraut, wenn man draußen kocht. Das ist dann Urlaub.

Advertisements

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s