Es geht los

Hi, hier soll etwas Neues beginnen. Ich denke ihr kennt mich und ich muss keinen Stuhlkreis mit Kennenlernrunde machen. Da und dort wird sicher noch gefeilt und gebastelt bis das blog läuft und ich hoffe wordpress.com ist mittlerweile etwas feiner als ich es kenne. Es scheint so, denn die letzten Wochen auf meinem Campingblog waren schon mal richtig gut. Ich bin da optimistisch! Ja genau, auch wenn das wieder keiner glauben mag.
Euer rollinger

Advertisements

2 Kommentare

  1. henk · Juni 15, 2013

    Schön hier. 🙂

  2. rollinger · Juni 17, 2013

    Danke Dir.

Sag uns Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s